Shootingablauf

Vor einem Fotoshooting gibt es viele Fragen im Kopf, wie läuft ein Shooting ab, wie bekomme ich die Bilder? Um zumindest ein paar Fragen zu klären, beschreibe ich hier grob den Ablauf.

Wenn ihr ein Familienshooting, ein Paarshooting oder Portraitshooting bei mir bucht, besprechen wir vor dem Shooting worauf ihr besonders Wert legt, welche Outfits angezogen werden, ob wir Accessoires benötigen und natürlich Ort und Zeit. Rund um Brüggen/Schwalmtal kenne ich etliche wunderschöne Orte, an denen man absolut seine Ruhe hat. Darauf lege ich besonders wert, damit ihr euch auch während des Shootings wohl fühlt J Gerne komme ich auch zu euch nach Hause oder in euren Garten. Die meisten Shootings finden abends statt, um das schöne Abendlicht zu nutzen ☼ Wie nehmen uns 1-1,5 Stunden Zeit oder auch länger bis ihr und ich mit den Bildern zufrieden seid. Je nach Ort wechseln wir zwischendurch die Location, um etwas Abwechslung zu haben und euch steht es auch frei eure Outfits zu wechseln. Gerade bei Kleinkinder ist ein Zweit-Outfit immer ratsam ;)

Bei einem Portraitshooting kann auch ein Beauty-Make-Up hinzugebucht werden, welches von einer lieben Freundin von mir gemacht wird.

Nach dem Shooting erhaltet ihr die Bilder von dem Shooting in einer Online-Galerie zur Auswahl eurer Lieblingsbilder. Wenn ihr mir eure Auswahl geschickt habt, werde ich euch im Normalfall innerhalb einer Woche die bearbeiten Bilder zusenden und die 10 besten davon zum Druck in 15x20 cm. Die ausgedruckten Bilder schicke ich euch dann per Post zu.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Lichtblicke Fotografie by Angela Weuthen Schwalmtal, Kreis Viersen. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht es zum Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now