Über mich

Schon als Kind und Jugendliche gab es für mich nichts Faszinierenderes als die Kunst. Ich habe stundenlang gezeichnet und skizziert und irgendwann löste die Kamera Stift und Pinsel ab. Die Faszination Fotografie war geweckt. Doch erst viele Jahre später erfüllte ich mir meinen Traum, Momente und Erinnerungen mit der Fotografie festzuhalten und andere damit glücklich zu machen :) Aus einem geliebten Hobby wurde Leidenschaft und Berufung. Ich fotografiere leidenschaftlich gern inmitten der Natur mit natürlichen Elementen und vor allem mit natürlichem Licht.

Falls du Fragen oder Interesse hast, schreib mir gern!

Viele Grüße Angela

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Lichtblicke Fotografie by Angela Weuthen Schwalmtal, Kreis Viersen. Alle Rechte vorbehalten. Hier geht es zum Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now