top of page

Preise

Grundpaket

20 Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß

169 Euro

Zu dem Grundpaket von 20 Bildern könnt ihr natürlich auch einzelne Bilder hinzubuchen

(auch im Nachhinein buchbar).

Jedes weitere Bild kostet 5 Euro mehr.

Egal ob, Portraitbilder, Babybauchbilder, Paarbilder, Familienbilder, Beste-Freundinnenbilder, JGA-Bilder etc. alle Pakete beinhaltet 1-1,5 Stunden fotografieren an einem Ort eurer Wahl. Wobei ich sehr gerne Vorschläge gebe, da ich rund um Viersen wunderschöne, ruhige Orte kenne. In einer Online-Galerie könnt euch die 20 schönsten Bilder aussuchen, die ich euch dann digital und hochwertig bearbeitet zur Verfügung stelle. Zu jedem werde ich euch die 10 schönsten Bilder in 15x20 cm als ausgedruckte Fotos zuschicken. Bis zu 20 km Anfahrt ist inklusive. Darüber hinaus berechne ich 50 Cent/km.

Für besondere Anlässe wie eine Taufe, Kommunion oder z.B. eine Diamanthochzeit habt ihr die Option ein Fotobuch dazu zu buchen.

Newborn Bilder

20 Bilder in Farbe und Schwarz/Weiß

219 Euro

Da ich selber zwei Kinder habe, weiß ich, dass gerade die ganz Kleinen auch ganz besondere Bedürfnisse haben. Deshalb muss hier mehr Zeit für ein Fotoshooting eingeplant werden. Das 2 stündige Newborn-Shooting beinhaltet nicht nur Bilder des Neuankömmlings, sondern auch von euch als Familie.

Ich komme gerne zu euch nach Hause mit Accesoirces, wie einem kleinem Bett, Körbchen etc. und wir halten diese einzigartigen Momnte in eurer gewohnten Umgebung fest.

Hochzeiten

Für die Begleitung eurer Hochzeit, der Trauung, Brautpaarbilder, Sektempfang und Familienbilder von einer Dauer von 2 Stunden

- Kosten 400 Euro 
- jede weitere Stunde 200 Euro bis zu einer Gesamtdauer von 10 Stunden (auch halbstündig anrechenbar)

- alle Bilder bearbeitet in Farbe und Schwarz-Weiß

- eine Online Galerie für euch

- eine Online Galerie optional für eure Gäste

- ihr erhaltet alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick

- Kennenlerngespräch via Videotelefonie

- ein Vorgespräch, indem wir die Details und Wünsche eurer Hochzeit besprechen

- einen Vertrag über die fotografische Begleitung eurer Hochzeit

- inklusive 30 km Anreise

- Optional ein persönliches Fotobuch mit den besten Bildern im Wert von 150 Euro dazu buchen könnt

bottom of page